THOMAS CZYRNIK

Ich liebe Yoga.
Wie du Yoga oder meine Yoga-Stunden empfindest, kannst du nur durch das Tun herausfinden.
Ich freue mich auf dich.

Oft werde ich gefragt wie der Beruf eines Programmierers und Yogalehrers in eine Person passen. Dabei kann ich mir einen besseren Ausgleich kaum vorstellen. Yoga begleitet mich seit 2007. Egal ob in der Theorie, wie schon Johann Wolfgang von Goethe, Kundalini zum Energietanken oder in der Meditation, um zur Ruhe zu kommen. Am Liebsten praktiziere ich den aktiven Teil des Yogas. Mal zur Entspannung Sivananda-Yoga und fast täglich fordernden Ashtanga-Yoga.

Als Yogalehrer in der Sivananda & Ashtanga Tradition sehe ich gern über den Tellerrand um andere Yoga-Stile kennenzulernen. Wie mein Unterricht ist? Immer wieder anders, ein Abenteuer wie das Leben selbst.

Yogalehrer
Sivananda
YogaVidya in Bad Meinberg (2011)
Yogalehrer
Ashtanga
AYI® Inspired
bei Dr. Ronald Steiner in Ulm (2017)
Yoga Therapeut
YogaVidya
BYAT (2015)

Yoga Bodywork - Partner Asana Trainer (2014)
Yoga-Personal Trainer
Dozent Stressmanagement
Burnout- und Antistress - Berater BYVG (2019)

Ehemals

20 Jahre Ju-Jutsu (Schwarzgurt)
Übungsleiter C (Breitensport)
Übungsleiter B (Sport in der Prävention)
Kursleiter Selbstbehauptung für Mädchen und Frauen
Referent Übungsleiterausbildung C und B

Thomas-Photographie.de
http://thomas-photographie.de

Auch interessant - Websites meiner Eltern
Ute.Czyrnik.de
Boerdemaler.de

Thomas Czyrnik

Hohe Strasse 33 · 39365 Eilsleben

Tel.: +49 (0)3 94 09 / 93 38 86
E-Mail: thomas@czyrnik.de

Rechtsform: Freiberufler
Steuernummer: 102/211/06097 Finanzamt Magdeburg
USt-IdNr.: DE309994055

ARGE-IK-Nummer: 441515856

Bankverbindung: Norisbank
IBAN: DE13760260000860802800
BIC/SWIFT-Code: NORSDE71XXX

PayPal: thomas@czyrnik.de
BTC: bc1q6ngl5nzq3jkg6azqn42zg47k77errmkac2x38m